FAQ
Bestellvorgang & Versand:
- Wie lange dauert die Lieferung?
Die Produktionsdauer beträgt ca. 3-6 Werktage zzgl. Versand.
Bei größeren Bestellungen kann dies produktionsbedingt auch ein paar Tage länger dauern.
Bei den Handyhüllen kann der Versand ebenso etwas länger dauern, da diese in UK produziert werden.
Aber sei dir gewiss: egal wie lange deine Bestellung auf sich warten lässt, sie wird nur für dich mit Liebe hergestellt.
- Mit welchem Versanddienstleister werden die Produkte verschickt?
Der Versand der Kleidung und Accessoires erfolgt im Normalfall mit DHL/ Deutscher Post.
Der Versand der Handyhüllen erfolgt in der Regel durch Hermes.
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst bei Versand der Ware eine Versandbenachrichtigung inklusive Sendungsverfolgung.
- In welche Länder wird geliefert?
Aktuell kann nur deutschlandweit geliefert werden. Sobald auch andere Länder verfügbar sind, informiere ich über die gängigen Kanäle.
Zahlung:
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Es sind die gängigen Onlinezahlarten wie Kreditkarte (Amex, Visa- und Mastercard) oder PayPal möglich. Zusätzlich GooglePay, shopPay und Rechnung mit Klarna.
- Ist die Bezahlung sicher?
Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.
- Kann ich auf Rechnung kaufen?
Ja, es wird der Kauf auf Rechnung mit Klarna angeboten.
Produkte:
- Wie fallen die Größen aus? Gibt es eine Größentabelle?
Auf der jeweiligen Artikelseite findest du eine Größentabelle.
- Gibt es eine Pflegeanleitung für die Produkte?
Eine Pflegeanleitung wird der Bestellung beigelegt. Zusätzlich findest du sie auch nochmal hier: Waschhinweise
Rückgabe & Umtausch:
- Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 14 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe einzuleiten, kannst du uns unter trinewanders@e-mail.de kontaktieren. Bitte beachte, dass Rückgaben unter dem folgenden Link angemeldet werden müssen: RÜCKSENDUNG ANMELDEN
Wenn deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst du von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du das Paket versenden sollst. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.

BergLiebe - Unisex Organic Hoodie

BerlinLove - Unisex Organic Hoodie

BerlinLove - Unisex Organic Hoodie

iPhone Hartschalen Cases
erhältlich mit jedem Design
